GRÜNES BANANENMEHL PRODUKTE

Natural Evolution Deutschland bietet Ihnen die hochwertigsten grünen, bananensicheren Stärkemehlprodukte der Welt mit unserer preisgekrönten Nutrolock-Verarbeitungstechnik. Wir verwenden nur Bananen, die auf unserer eigenen oder in der Nähe der australischen Plantage angebaut werden, so dass wir uns ihrer außergewöhnlich hohen Qualität sicher sind.

Unsere grünen Bananen sind Bio-dynamisch, ethisch und nachhaltig gewachsen. Wir stellen sicher, dass alles Gluten kostenlos, Low GI, frei von Konservierungsmittel, völlig natürlich und sehr nahrhaft.

Mit Natural Evolution Grünes Bananenmehl erhöht die natürliche gesunde Gleichgewicht jeder Ernährung durch die Erhöhung der Menge an Ballaststoffe und resistente Stärke.

 

Product categories

Grünes Bananenmehl Und Resistente Stärke Aus Natural Evolution

(Europäischer Versand nur 5,99 Euro)

Unsere Nummer eins Produkt ist grüne Bananen resistente  Stärke Mehl-eine gesunde neue Ergänzung zu ihrer täglichen Ernährung, die natürlich voll von biotische für einen gesünderen und glücklicher gut verpackt. Unsere resistente Stärke wird ganz von grünen Bananen gebildet und kann helfen, Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Natural Evolution glutenfreies Bananenmehl  ist auch aus nahrhaft australischen grünen Bananen, für Köche und Bäcker, die nach einer gesunden Alternative zu Weizen-Mehl ohne Bananen Geschmack konzipiert.

Das ist nur der Anfang … Wir bringen eine Reihe von natürlichen Bananen-Produkte nach Europa mit ihrer Gesundheit im Auge. Sowie unsere große Auswahl an Cooking Produkte haben wir Smoothie Mixes und probiotische Pulver, um Ihre tägliche Gesundheits-Routine, Bananen-Stil … und es gibt noch mehr zu kommen!

GREEN BANANA FLOUR PRODUCTS

Natural Evolution Europe brings to you the highest quality green banana resistant starch flour products, in the World using our award winning Nutrolock processing technique. We use only bananas grown on our own, or nearby, Australian plantation so we are sure of their exceptional high quality.

Our green bananas are bio-dynamically, ethically and sustainably grown.  We make sure everything is gluten free, low GI, free from preservatives, completely natural, highly nutritious, rich in resistant starch and dietary fibre..

Our mission at Natural Evolution Europe is to make everyone in Europe aware of the fantastic benefits of using green banana products in their everyday diet….try some today!

Product categories

Green Banana Flour & Resistant Starch from Natural Evolution

(European Shipping Only 3.99 euros)

Our World famous natural product is Green Banana Resistant Starch flour– a healthy new addition to your everyday diet that’s naturally packed full of prebiotics for a healthier and happier gut. Our resistant starch is produced using our unique Nutrolock techonology wholly from green bananas and can help improve your wellbeing. Natural Evolution Gluten Free green Banana Flour is also made from nutritious Australian green bananas, designed for cooks and bakers looking for a healthy alternative to wheat flours without any banana taste.

That’s just the beginning … we’re bringing a range of natural banana products to Europe with your health in mind. As well as our great range of cooking products we’ve got smoothie mixes and probiotic powders to boost your daily health routine, banana style… and there’s still more to come!